IMMER FEA Analyse

RUEIZU-Simulationsprogramm

Für höchste Qualität werden die Produkte bei uns immer ganz gnadenlos gearbeitet und aussortiert. Das fängt mit Simulationsprogram an --- All die RUEIZU Leichtmetallfelge-Designs müssen vor Produktion schon eine Vielzahl harter Tests und Prüfungen bestehen.

Unser erfahrenes Design- und Entwicklungsteam führt für Zeichnungen ein paar Simulationsteste mit Computerprogramm durch. Nur nach Erfolg kommt das Model mit Mustern weiter zur Produktion und ins interne Labor zu weiteren Prüfungen.

  • Biegeumlaufprüfung

  • Abrollprüfung

  • Impactprüfung

  • Zugfestigkeit

  • CASS - Test

  • Dichtigkeitsprüfung

Interne Prüfungen

Von Rohstoff durch Produktion bis ins Labor

As Material wird alles schon QM System nach regelmäßig durch Stichproben kontrolliert.

Weiter bei Produktion kommen noch aufwendige Prüfverfahren auch zum Einsatz. Z.B. alle Räder werden zu 100% auf Wucht geprüft. Für die optimale Vorbereitung der späteren Beschichtung erfolgt bereits nach der Bearbeitung ein Durchlauf durch eine automatische Entfettungsanlage. Hinzu kommen die Dichtigkeitsprüfung, die Rundlaufprüfung und die Endkontrolle.

Außer den bei TÜV geprüften Modellen mit ABE / Teilegutachten sind all unsere Serieprodukte auch IMMER regelmäßig mit Mustern in unserem internen Labor mit Festigkeit, Korrosion usw. geprüft (STVZO TÜV / JWL VIA)! Somit ist  unsere Qualität auch immer garantiert --- Nur die besten Produkte kommen durch!

404

Seite nicht gefunden

Weiter shoppen