私たちはあなたを探しています --- セールス (m/f/d)

Typ: Arbeit

Arbeitszeit: Vollzeit

Eintrittsdatum: ab 02.11.2023

Arbeitsort: Idar-Oberstein

Die Aufgaben

1. Durchführung von Vertriebs- und Marketingsmaßnahmen in Abstimmung mit der Geschäftsleitung
2. Korrespondenz mit Lieferanten, Kunden, Instituten und Speditionen per E-Mail und telefonisch
3. Einholen von Lieferantenangeboten
4. Erstellung von Kundenangeboten
5. Erstellung von Auftragsbestätigungen
6. Organisation, Koordination und Überwachung der Transporte
7. In Vertretung das Erstellen von Rechnungen und Lieferscheinen
8. Selbstständige Bearbeitung von Zoll- und Intrastat-Vorgängen
9. Kunden besuchen, Teilnahme an Messen weltweit
10. Allgemein anfallende Bürotätigkeiten


Das Profil:

1. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Weiterbildung zum Fachwirt - Büro - und Projektorganisation oder eine vergleichbare Qualifikation
2. Berufserfahrung als Fachkaufmann - Büromanagement ist wünschenswert
3. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
4. Mandarinkenntnisse wünschenswert
5. Fundierte Anwenderkenntnisse (MS-Office, Internet, Outlook)
6. Freundliches und engagiertes Auftreten am Telefon
7. Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise, hohe Motivation, Flexibilität und Teamfähigkeit
8. Führerschein: Klasse B

Auch Neulinge sind willkommen 


Wir bieten:

1. eine attraktive Vergütung
2. einen sicheren Arbeitsplatz
3. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
4. Urlaubsgeld und Weihnachtgeld

5. Geschäftsreisen nach China, Japan, in die USA usw.

 

Haben wir dein Interesse geweckt
und du möchtest jetzt noch mehr über
deine Vorteile und Möglichkeiten erfahren?
Dann melde dich
unkompliziert unter 📲 (0) 1607458627
oder schreibe an service@rueizu.de

 

Wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung!

Rueizu GmbH
Rita Yang

 

 

ブログに戻る

コメントを残す

コメントは公開前に承認する必要があることに注意してください。