Typ: Arbeit
Arbeitszeit: Vollzeit
Eintrittsdatum: ab 02.11.2023
Arbeitsort: Idar-Oberstein
Die Aufgaben
1. Durchführung von Vertriebs- und Marketingsmaßnahmen in Abstimmung mit der Geschäftsleitung
2. Korrespondenz mit Lieferanten, Kunden, Instituten und Speditionen per E-Mail und telefonisch
3. Einholen von Lieferantenangeboten
4. Erstellung von Kundenangeboten
5. Erstellung von Auftragsbestätigungen
6. Organisation, Koordination und Überwachung der Transporte
7. In Vertretung das Erstellen von Rechnungen und Lieferscheinen
8. Selbstständige Bearbeitung von Zoll- und Intrastat-Vorgängen
9. Kunden besuchen, Teilnahme an Messen weltweit
10. Allgemein anfallende Bürotätigkeiten
Das Profil:
1. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Weiterbildung zum Fachwirt - Büro - und Projektorganisation oder eine vergleichbare Qualifikation
2. Berufserfahrung als Fachkaufmann - Büromanagement ist wünschenswert
3. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
4. Mandarinkenntnisse wünschenswert
5. Fundierte Anwenderkenntnisse (MS-Office, Internet, Outlook)
6. Freundliches und engagiertes Auftreten am Telefon
7. Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise, hohe Motivation, Flexibilität und Teamfähigkeit
8. Führerschein: Klasse B
Auch Neulinge sind willkommen
Wir bieten:
1. eine attraktive Vergütung
2. einen sicheren Arbeitsplatz
3. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
4. Urlaubsgeld und Weihnachtgeld
5. Geschäftsreisen nach China, Japan, in die USA usw.
Wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung!
Rueizu GmbH
Rita Yang